Fußball war früher definitiv eine reine Männersache. Die Frauen gehörten in die Küche und sollten höchstens am Sonntag ihrem Ehegatten beim Spiele zuschauen. Noch heute müssen Frauen bei Laien Fußballspielen in kleineren Ortschaften keinen Eintritt bezahlen, andere Männer aber schon. Doch der Fußball wurde von ganz alleine auch bei den Frauen beliebter. Hier waren keine Marketingmaßnahmen der Verbände notwendig. Gutscheine und Boni wie zum Beispiel der Betway Willkommensbonus brauchte manRead the full acticle

Fußballfans lieben Europameisterschaften oder Weltmeisterschaften. Leider muss man darauf immer 2 Jahre warten. Doch die Fußball Champions League ist eine weitere Sportgroßveranstaltung, die nicht nur bei eingeschworenen Fußballfans beliebt ist. In Deutschland wird die UEFA Champions League auch „Königsklasse“ genannt, denn es treten dort nur die besten der besten an. Mehr Informationen zur Champions League und wie es in der aktuellen Saison aussieht, erfährst du in diesem Artikel.  Der VeranstalterRead the full acticle